VIII. Aniversário Juni 2018

Wir feiern 
vom 08. bis 10. Juni 
drei Jahre Centro Cultural Arraiá und acht Jahre Grupo Irmãos Guerreiros in Leipzig! 

Seid alle herzlich eingeladen, dass zusammen mit Mestre Dominguinhos (Escola de Capoeira Angola Raiz Negra) zu feiern! Er war bisher nur sehr selten in Deutschland und wird im Juni das erste Mal in Leipzig sein, bevor er danach wieder zurück nach Brasilien fliegt, nach São Sebastião, an die Küste Sao Paulos! Lasst es euch nicht entgehen! Wir freuen uns schon sehr darauf ihn in Leipzig zu haben!

Natürlich werden Mestre Perna, Mestre Murah und Prof. Bom Baiano auch dabei sein.

Die Anmeldung ist ab jetzt offen: das Formular ausfüllen (der Link führt auf eine andere Website, Ihr verlasst damit diese) oder per Mail an uns schreiben.





Das Training am Samtag/Sonntag findet in der Turnhalle der Erich-Zeigner-Schule (Weißenfelser Str. 13) statt. Die Roda ist Freitag und Samstag in der Arraiá, am Sonntag bei gutem Wetter im Park.




Die Beiträge zur Teilnahme findet Ihr im Folgenden:

  • Freitag bis Sonntag: 75; 70 Euro (ermäßigt, Mitglied GCAIG),
  • zwei Tage: (Samstag und Sonntag): 70; 65 Euro (ermäßigt, Mitglied GCAIG),
  • nur Samstag: 35 Euro,
  • nur Sonntag: 30 Euro.





weitere Infos kommen in Kürze hier und auf Facebook (beide Links führen weg von dieser zu einer anderen Website)

Kommentare

Beliebte Posts